Wednesday 28 June 2017

Indikator Forex Jitu Pasti Profit Rar


Indikator Forex Trading Stier Forex Trading Free Forex Trading Straftat Forex Trading Free Forex Trading Straftat Forex Trading Kriminelle Forex Trading Free Web-Indikator Forex-Spot Forex Trading Free Forex Trading Straftat Forex Trading Free Forex Trading Straftat Forex Trading Free Forex Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trauer Gt Einfache Indikator Forex Jeth Pasti Profit Rar Passwort Online Forex Trading Verbrechen Forex Trading Free Web Indikator Forex Jilt Pasti Profit Rar Passwort Indikator Forex Jit Pasti Profit Rar Passwort GT Einfache Indikator Forex Jeth Pasti Profit Rar Passwort Online Forex Trading Strafanzeige Forex Jitu Pasti Profit Rar Passwort gt Einfache Indikator Forex Jilt Pasti Profit Rar Passwort Online Forex Trading Verbrechen Forex Trading Free Web Indikator Forex Trading Free Web Indikator Forex Trading Free Web Indikator Forex jitu pasti Gewinn Rar Passwort Indikator Forex Jet Pasti Profit Rar Passwort Gt Einfache Indikator Forex Jilt Pasti Profit Rar Passwort Online Forex Trading Verbrecher Forex Trading Free Web Indikator Forex Jilt Pasti Profit Rar Passwort Artical Indikator Forex Jitu Pasti Profit Rar Passwort Wenn Sie Forex Trading lernen Sie müssen entweder eine oder eine Reihe von Strategien zu verwenden, um auf einer täglichen Basis zu verwenden, um einen Gewinn zu machen. Sobald diese Strategien Gewinn für Sie konsequent machen, werden Sie langsam mehr Selbstvertrauen und riskieren mehr Einkommen mit der Erhöhung der Größe Ihrer Positionen. Allerdings, sobald größere Risiken ins Spiel kommen, muss noch viel mehr Wert auf die Möglichkeiten gelegt werden, Ihr Handelskapital zu schützen. Dies ist, wenn Sie ernsthaft über einen Stop-Loss denken müssen. Um zu definieren, ist ein Stop-Loss ein Konzept, das Sie von der ersten Tag Ihrer Forex Trading Training verwenden müssen. Es ist dein Freund und es ist da, um dein Geld zu schützen. Immer wenn ein Handel platziert wird, werden Sie analysieren drei Variablen: 1. Einstiegspreis 2. Zielpreis 3. Stop-Loss-Preis Während Eintrittspreis und Zielpreis sind in der Regel in einem Forex Trading-Training abgedeckt, Stop-Loss scheint ein Erlebnis geführt Thema . Allerdings ist die Platzierung ein Stop-Loss viel einfacher als die Leute denken, vor allem, wenn Sie gerade erst begonnen haben, Forex Trading zu lernen, wie Sie keinen Bezugsrahmen haben. Einige Händler legen einen Stop-Loss 10 unterhalb der vorherigen Swing niedrig oder hoch, egal, welche Strategie sie sind t. indicator forex jitu pasti Gewinn rar Passwort gt Find Indikator forex jitu pasti Gewinn rar Passwort Online Forex Trading Service Website Forex Trading Us Indikator Forex Jitu Pasti Gewinn Rar Passwort Indikator Forex Jet Pasti Profit Rar Passwort gt Finden Indikator Forex Jeth Pasti Gewinn Rar Passwort Online Forex Trading Service Website Forex Trading Us Indikator Forex Jilt Pasti Gewinn Rar Passwort Indikator Forex Jitu Pasti Gewinn Rar Passwort Gt Finden Indikator Forex Jitu Pasti Profit Rar Kennwort Online Forex Trading Service Website Forex Trading Us Indikator Forex Trading Us Indikator Forex Trading Us Forex Trading Service Forex Trading Usa Forex Trading Usa Forex Trading Usa Forex Trading Usa Forex Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trading Trauer Pasti Profit Rar Passwort gt Finden Indikator Forex Jilt Pasti Gewinn Rar Passwort Online Forex Trading Service Website Indikator Forex Jilt Pasti Gewinn Rar Passwort gt Finden Indikator Forex Jilt Pasti Profit Rar Passwort Online Forex Trading Service Website Forex Trading Us Indikator Forex Jitu Pasti Gewinn Rar Passwort Indikator Forex jitu pasti Gewinn rar Passwort gt Finden Indikator forex jitu pasti Gewinn rar Passwort Online Forex Trading Service Website Forex Trading Us Indikator Forex Jilt Pasti Gewinn Rar Passwort Indikator Forex Jitu Pasti Gewinn Rar Passwort gt Finden Indikator Forex Jitu Pasti Gewinn Rar Passwort Online Forex Trading Service Website Forex Trading Uns Indikator Forex Jitu Pasti Gewinn Rar Passwort Artical Indikator Forex Jilt Pasti Profit Rar Passwort Trading in Devisen ist nicht einfach. Tausende von Personen haben im Devisenhandel Geld verloren. Der Eintritt in den Devisenhandel mit wenig Wissen ist riskant. Forex-Handel ist grundsätzlich Handel auf Devisenhandel. Forex Auto Handel ist eine aktuelle Entwicklung in der Handelswelt. Um Gewinn zu gewinnen Forex Autohandel ist das beste System und eine perfekte Hebelwirkung, um im Handelsgeschäft voranzukommen. 1. Autopilot, gut most. Forex Auto Handel ist eine Software. Auch wenn die Software große Unterstützung für den Handel, aber es kann nicht ersetzen die Fähigkeit zu denken und zu entscheiden, wie ein menschliches Gehirn kann. Daher ist es wichtig, Forex Auto Trading Lektion vor dem Eintritt in den Handel zu lernen. Darüber hinaus ist eine perfekte Perspektive und Kommunikation notwendig. 2. Vertrauenswürdiger und zuverlässiger Händler. Sie kommen auf viele Forex Trading Software. Einige von ihnen prahlen, um in der ersten Instanz Profit zu geben. Das kann nicht korrigieren Es ist zwingend erforderlich, dass Sie eine gründliche Suche nach der am besten geeigneten Software für Ihre Bedürfnisse machen. Die Menschen werden fasziniert auf ihre lockenden Marketing-Strategien und Gesicht Verlust am Ende. Die Kenntnis der Feinheiten der Software ist entscheidend. 3. Garantiert zu erfüllen. Nach forexillusionrevi. ninja trader forex historische Daten Forex London Breakout Pflege Suchstrategie Beispiel Forex Preise Standard Chartered Analisa Teknikal Forex Yang Paling Akurat Jens Klatt Forex Trio Tänzer Forex Ea Babypips Forex Broker Überprüfung Trading Optionen auf Einnahmen Interaktive Broker Optionen Analyse Forex Tester 2.9.3 Registrierung Schlüssel Forex Trader Philippinen Minecraft Trading-System Mod Enforex Salamanca Telefono Cap und Handelssystem Kyoto-Protokoll eps Flex Forex c 12 2018 Renko Indikator Forex beschreiben die Auswirkungen der dreieckigen Handelssystem ing Forex Reisekarte Login-Optionen Handel Whirlpool Forex Tag Handel für ein Leben über Nacht Zinssätze Forex illegale Adoption tradeIndicator Forex Jitu Pasti Profit Rar Pass Sie sollten wirklich den Videotitel ändern. Zuerst erklären Sie, wie Forex seine von TWO Gruppen manipuliert, aber Sie erklären nur einen Grund, warum Sie denken, dass Forex ein Betrug ist. Zweitens haben Sie in den Kommentaren unten festgestellt, dass alle Märkte in irgendeiner Ebene manipuliert werden, eine mehr als die anderen, so dass bedeutet, dass Aktien sind ein Betrug als gut, da das war Ihr NUR Grund, warum Forex ist ein Betrug. Drittens haben Sie auch gesagt, dass es Forex kann von Banken, Profis, etc. gehandelt werden, aber sind quottoo kompliziert, meine Frage, das ist, warum tun Profis Forex handeln, wenn es ein Betrug war Alle Märkte sind kompliziert, um die ungebildeten Person, aber es kann Lernt, wenn man das erreichen will. Ich habe für ein Leben gehandelt, ich bin 22 Jahre alt. Ich habe mein eigenes zweistöckiges Haus und Auto in einer sehr schönen Nachbarschaft. Am Ende des Monats habe ich keine Million Dollar, aber ich habe genug, um nicht über irgendwelche Rechnungen, Notfälle oder abenteuerliche Reisen zu betonen. Es hat viel Lernen und Backtest gemacht, aber ich habe es getan. Forex ist kein Betrug, ich mag deine Vids und Sachen, aber c39mon Mann. Ich hätte nie gedacht, ein Händler wie du das sagen würde. Ich denke, binäre Option ist scam8230. Mit dem Wort 39Scam39 in Titel des Videos ist ein Marketing-Wort, oder klicken Sie Köder, wie sie sagen. Ich denke, die Botschaft, dass er tatsächlich versucht zu porträtieren ist, dass für einen neuen Investor Forex sollte vermieden werden, da die Kräfte, die Sie handeln, sind viel stärker als in anderen Märkten. Viele Leute sind in der Lage, Geld mit Forex zu machen und es gibt so etwas wie ein ehrlicher Vermittler, aber wenn Sie mit Massenbeträgen von Korruption zu tun haben, ist nie weit hinter sich. Wie bei allem, tun Sie Ihre Due Diligence und don39t riskieren Ihren Lebensstil. Sie werden es nicht in Forex machen, wenn Sie ein kurzfristiger Händler oder Scalper verwenden höhere Zeitrahmen zu handeln, egal was der Markt ist sogar, wenn Ihr Broker gibt Ihnen einen schlechtesten Preis auf Ihre Bestellung, wenn Sie ein langfristiger Händler es wird nicht weh Du so viel Hallo Janna, wie geht es dir, ich bin sicher, dass du recht hast. Ich frage mich nur, ob du ein ausstehendes Order-Skript benutzt hast, um den Kauf und die Bestellung zu bestellen. Nach dem Anschauen deines Videos habe ich angefangen, eine Strategie zu testen, um Nachrichten mit zwei anhängigen Aufträgen auf Unterstützung und Resistenzen Ebenen zu platzieren, aber dies zu tun, diese Arbeitsanleitung ist eine zeitaufwändige, also wollte ich nur wissen, ob du ein ausstehendes Order-Skript teilen könnte, das 2 anhängig platziert Bestellungen mit SL und TP. Ich habe eine Recherche auf Foren gemacht, aber ich habe nichts gefunden, das perfekt funktioniert. Wenn du eine Hand geben kannst, werde ich dankbar sein. Hey zuerst ein Bigggggg thanx. Es war mir wirklich wert. Vielen Dank, dass Sie alle 8230. Q. Können wir kaufen oder verkaufen Aktien ohne Verfalldatum (gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen binären Option Handel und Forex Trading) Q. Wird sagen, nach einer fünf Sekunde der geöffnete Operation Wert wurde erhöht, dann können wir schließen die Operation und bekomm den Profit plzzz helfen mir, um herauszufinden, dies. Eine Sache, die ich bemerkte, war die Gewinnwerte von 400 Amps 100 sogar. Wie auf der Erde waren Sie in der Lage, die Profit-Beträge genau so, dass in der Regel, Händler werden verschiedene Dollar-Beträge, zusammen mit verschiedenen Dezimal-Werte in Cent sehen. Zum Beispiel, wenn Ihr Gewinn war 401.26 würde ich eher glauben, dass. Da ich glaube, ein Händler könnte das in der Nähe des Zielbetrags bekommen, aber um den Betrag zu schlagen, scheint fast praktisch unmöglich zu sein, auch wenn man Profit auf ein gutes Niveau setzt. Kann ich fragen, warum du nur das EURUSD-Paar handelst, ist es, weil die Ausbreitung knapp ist oder du nur mit dem EURUSD vertraut bist und wie du es handelst. Fühlst du es ist vorhersehbarer als andere Währungspaare hei Schönheit Danke für dein gutes Video, Kann ich deinen Skype oder Facebook hinzufügen, ich liebe dich jeden Tag mehr. Newbie hier, don39t lachen I39m nur lesen und beobachten youtube, bekam sogar wenige Bücher auf forex8230 Ich verstehe, wenn Sie bei 1.4000 kaufen und dann geht es bis zu 1.4010 und verkaufen Sie machen 10pips rechts Wie auf der Erde Sie Geld verdienen, wenn es geht, lassen Sie sagen, sagen 1.3900 irgendwelche empfohlene Lesung, wo das erklärt wird oder Video Entschuldigung für eine Neuling Frage Glücklich Handel Janna, ich habe wirklich bemerkt, dass dieser November ist ein großer Monat des Handels8230what anderen Monaten würden Sie sagen, das ist auch große Monat zu handeln Ist diese Art von Volatilität in Märkten nur kommen Im November Was sind deine Gedanken8230 Ich wollte nur noch sagen Danke so viel für deine Zeit. Ich schätze es wirklich und ich habe keinen Zweifel daran, dass Sie so viele Menschen auf der ganzen Welt helfen. Pass auf. Umarmungen Janna FX Hallo Janna, Thx für das Video. Schnelle Frage, wie nehmen Sie von der halben Position, während der Handel noch geht Hi Janna Könnten Sie Ihr Setup teilen, um die letzte NFP zu handeln. Was war dein Wert für den Kauf und sel stop, TP und SL Der letzte Satz war es ganz besonders. Ich habe fixe die Stop-Orders, aber die Muvement ziehen sich sehr schnell mit berühren meine TP von 20 Pips Hallo Janna könnten Sie machen wöchentlich Video von Ihrem Trades, so dass wir wissen, besten Trades für diese Woche Janna, I39ve mit Tallinex und MT4 für ein Woche und die Spreads auf sie sind zu breit, wenn ich in den Handel gehe. Ich leide viel auf Spreads. Ist es, weil ich den Markt ausführen statt stattdessen aufstehende Aufträge Ich liebe einfach dein Diagramm Janna Es sieht und fühlt sich ganz einfach, aber sehr riskant für jeden, der keine Ahnung hat, wie man die Pressemitteilung handeln, richtig Wie viele Nachrichten lesen Sie vor Entschlossen, einen Nachrichtenhandel zu betreten Und welche Website gehst du, um gültige Informationen über irgendwelche bevorstehende große Neuigkeiten zu sammeln (ich bevorzuge freie ones8230 ha ha) Würde es dir etwas ausmachen, es mit mir zu teilen Ich schätze es wirklich, deine Videos zu teilen. Ich habe es wirklich genossen (Für mich habe ich in der Regel nur Forex-Fabrikkalender und Babypis geöffnet, aber es ist nicht viel Info da. Das ist für mich da. Sie können sehen, ich habe nichts Vertrauen mit irgendwelchen großen Neuigkeiten, aber ich würde gerne handeln Sie wenn ich weiß, wie.) Sehr gutes Ergebnis Janna, halten Sie es up8230. Hey Akil Tolles Zeug im Video und natürlich die Bloopers waren eine nette Geste am Ende Ich habe ein paar Fragen für dich nach dem Video8230. Zuerst sprichst du über eine Konsolidierungsphase und ich frage mich, wie du das erkennst, dass beim Auftreten in das passiert ist. Ist es eine Anzahl von Anlässen, wo es keine Abfolge von höheren Höhen oder tieferen Tiefen gibt Und auf einer höheren Ebene bin ich auch neugierig, wenn du schaust Bei deiner Trading-Programm-Performance und der Saisonalität des Marktes (langsamer und weniger Volatilität im Sommer) und finde, dass das alte Sprichwort der Quoten im Mai und das weggehen könnte etwas Zeit in der Erholung von einem erwarteten Drawdown während der Sommermonate sparen Danke Mein Freund. Ich kann die Hektik sehen, um Videos in diesen Bloopers zu machen, dachte, es war einfacher heh Groß wie immer I39ve zusammengestellt ein kurzes Video erklären, wie man vorbereitet, um wirtschaftliche Pressemitteilungen zu handeln, die Antwort auf diese Frage kommt in zwei Teile, da es zwei Möglichkeiten gibt Ich tausche eine Nachrichtenveranstaltung Die erste Art, wie ich eine hochwirksame Nachrichtenveranstaltung treibe, ist, indem ich mich selbst vorstellen werde, bevor du die Nachrichten veranstaltet hast. Also, bevor die Nachricht freigegeben wird, werde ich meinen Handel vorher platzieren, damit ich die Spike fangen kann. Ein klassisches Beispiel dafür ist, wenn eine Zentralbank die Zinssätze wandern wird, in diesem Szenario, wenn es fast sicher ist, dass die Zentralbanken tun werden, wie es erwartet wird, wird es immer eine unmittelbare Wirkung auf die Märkte geben und die Währung wird spitzen Im Wert des Währungspreises. Wenn Sie diese Methode anwenden, müssen Sie sicher sein, was es ist, die Sie suchen und haben Ihre grundlegende Forschung getan haben, im Wesentlichen stellen Sie sicher, dass Sie sicher sind und überzeugt haben, bevor Sie einen Handel vor dem Ereignis. Der zweite Weg, den ich handeln Nachrichten Ereignisse ist von der Nachwirkungen, so lasst uns sagen, Sie haben eine hohe Auswirkungen News-Event kommen und youre nicht ganz sicher, welche Art und Weise die Daten gehen wird, ob es positiv oder negativ sein wird und dann kommt es positiv und die Währungssammlungen Was Sie tun können, oder was ich tue, ist zu beobachten, dass die Rallye auf einen Rückzug warten oder für das Paar, um Widerstand zu treffen oder in eine Fibonacci-Zone zu gehen, und dann schaue ich, um es zu handeln, wie es korrigiert, bevor es sehr selten ist, dass das Markt bewegt sich in geraden Linien und es wird definitiv ein Retracement und umgekehrt können Sie das gleiche tun, wenn die Daten kommt negativ die Währung Tropfen und ich weiß, dass es sich um eine Retracement Ich werde auf den Markt kommen, wenn die Währung auf ein Niveau trifft Der Unterstützung und der Markt beginnt, es zurückzukaufen. Wie ich schon erwähnt habe, ist alles sehr abhängig von der Forschung, die ich getan habe und wie zuversichtlich ich bin, dass die Währung wird sich zurückverfolgen oder alternativ, wenn ich vor dem Ereignis handeln, wie zuversichtlich bin ich, dass die Freigabe wird kommen als Ich erwarte es Wenn ich nicht so selbstbewusst bin, treibe ich die Nachwirkungen, wenn ich sehr zuversichtlich bin, dass ich vor der Veranstaltung gehandelt habe, also gehen wir zwei Szenarien, wie ich mich um Neuigkeiten konzentriere. Ich hoffe, dass das geholfen hat und vielleicht können Sie das in Ihrem eigenen Handel anwenden Mache ein paar Pips. Danke, du hast hilfreiche Infos gehabt Hey jeder, ich habe ein kurzes Video zusammengestellt, in dem ich erkläre, wie ich mit hochauflösenden Nachrichtenereignissen handele. Wenn du gern einen Einblick in die Nachricht machst, wie ich die Nachrichten tausche, musst du jeden Tag meine Beiträge verfolgen und sehen, wie Im analysieren die Märkte und vor allem, welche News-Events im Erwartung wird der Markt am meisten bewegen. Zum Beispiel, in dieser Woche hatten wir einige hohe Auswirkungen Daten aus dem Vereinigten Königreich, die ich sehr interessiert in den Handel war, weil ich stark fühlte, dass es eine Rallye auf dem Pfund verursachen würde. Auf der anderen Seite hatten wir FOMC-Minuten letzte Woche, was technisch ein High-Impact-Event ist, aber ich war nicht daran interessiert, das zu handeln, weil von meiner Analyse ich irgendwie wusste, dass es nicht wirklich den Markt zu viel bewegen würde. Es geht darum, sich an die Zentralbanken anzupassen und welche Datenpunkte zu einem beliebigen Zeitpunkt den Markt verlegen und dann dann handeln, wenn sie freigegeben werden. Also, wenn du ein Event hast, das für das Pfund rauskommt, würde eine Menge Leute erwarten, dass es positiv ist, du könntest das Pfund lange vor den Daten handeln, denn selbst wenn es negativ kommt, sind wir sehr bullisch auf dem Pfund. Also auch wenn der Preis ein bisschen zurückkommt, gibt es immer noch die Möglichkeit, es zurückzukaufen, weil du in die Neuigkeiten eingegangen bist und du weißt, wohin der Preis sich bewegen sollte. Ein zweiter Weg ist, einfach darauf zu warten, dass die Figur freigegeben wird, zum Beispiel, wenn sie nach guten Daten aus Großbritannien suchen und wir gute Daten bekommen, fast unvermeidlich wird es eine Spike höher sein, aber dann wird der Preis aus verschiedenen Gründen zurückverfolgen , Und das ist, wo man schauen kann, um in den Pullback zu kommen. Grundsätzlich müssen Sie die Dips kaufen und verkaufen die Rallyes, aber vor allem müssen Sie wissen, welche Währungen Sie kaufen müssen oder verkaufen in den ersten Platz. Jede Woche werde ich ein Video von kommenden, handverlesenen News-Events zur Verfügung stellen, die ich persönlich zum Handel suchen werde. Also pass auf diese Videos und folge den Beiträgen, die ich jeden Tag zur Verfügung stelle, und du solltest beginnen, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie ich die Nachrichten tausche. Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit auf anderen Apps, weil ich das selbst gemacht habe und habe viel Geld verloren. So lerne aus meiner Erfahrung und gehe nicht für diese apps, wenn du etwas so Schönes wie (facebookNewOptionsTradingapp190322544333196) hast, das erstaunlich effektiv und sehr einfach zu bedienen ist, auch wenn du neu im binären Optionhandel bist. Ich möchte nicht wirklich kommentieren, aber ich habe mich nur gefühlt wie ich sollte. Das Teilen ist gut. Sie müssen wissen, über eine App, die ich vor kurzem kam. Es heißt VN App. Es wird Ihre Binary Options Trading Erfahrung auf den nächsten Schritt zu nehmen. Ehrlich gesagt wird es Ihnen erlauben, die volle Kontrolle über Ihre Investition zu haben. Es kann die Antwort auf all eure Gebete sein. Überprüfen Sie den Link: plus. google102661247187820448417postsHeyNw33adqm. Hey Shai, ich weiß nichts über FOREX, aber ich habe großes Geld in Aktien gemacht, aber ich habe noch mein Ziel erreicht, ein Millionär zu werden. Wie du, ich arbeite sehr hart So glücklich, eine schwarze Frau hier zu sehen, die Finanzen ernst nimmt. Halten Sie es auf Dies ist als Antwort auf Ihre Beendigung Netzwerk-Marketing-Video8230maybe Dinge didn39t Workout, weil Sie an den Wochenenden aufgetaucht und kaufte wahre Religion und G Star, wenn Sie sollten sich auf Reinvestition und Ihre nächsten Schritte konzentrieren. Sie beenden, weil Sie das Geld, das Sie gemacht haben, nicht verwalten konnten, nicht weil das System nicht funktioniert hat. Du musst doch den Leuten belügen, um Unterlagen zu bekommen und folgendes zu sagen, du musst nur wissen, was du tust und ich glaube ehrlich, dass du es tust. Ich gehe gar nicht mit diesen Firmen zusammen, was du gerade gesagt hast, Bugs mich. Leute, die eine zusätzliche 18k pro Woche oder einen Monat machen werden, ja, aber ein zusätzliches paar tausend im Monat kann buchstäblich Ihr Leben ändern, wenn Sie mit Ihrem Geld schlau sind. Ich bin damit einverstanden, dass du in Forex sein solltest, weil du dich lehrst, wie man investiert und wie man dein Risiko a. k.a. Ihr Geld verwaltet. Ich bin ein Trader selbst, seit 2 Jahren und ich bin gerade jetzt in MLM und Online-Marketing als Side-Ding, und it39s meiner Meinung nach, dass Sie aufgegeben haben, weil Sie weren39t tut es den richtigen Weg. Sie haben sich darauf konzentriert, Ihr Geld zu reinvestieren oder zu retten, um sich und Ihre Familie zurückzuziehen. Scheint, dass du dich mehr auf das Geld konzentrierst als auf das Intelligente mit ihm, und all diese Schuld ist auf dir, nicht auf der Branche selbst. It39s auf deiner Disziplin. Wenn Netzwerk-Marketing und Online-Marketing didn39t haben Sie bis die ganze Nacht studieren, Bücher lesen, wachsen und sich selbst entwickeln dann that39s nur Ihre Arbeit Ethik, nicht die Industrie. Aber das ist mein Rant, und da hast du Kommentare darauf hineingesperrt, ist das, was ich lol machen muss. Viel Glück Gloria, ich hoffe, dass Sie lernen und wachsen in einer Weise, die Ihrer Familie und sich selbst zugute kommen wird. Viel Liebe und Segen

No comments:

Post a Comment