Sunday 11 June 2017

Octa Forex Wettbewerb


Eine neue Rasse von Online Forex Broker, ist OctaFX ein preisgekrönter ECNSTP Broker, der in St. Vincent und den Grenadinen basiert. Dieser Broker wurde von Global Banking and Finance Review, einem Online-Portal für die Entwicklung in der internationalen Finanzwelt, als der am schnellsten wachsende Mikro-Broker im Jahr 2012 anerkannt. Kein Zweifel, das schnelle Wachstum dieses Brokers konnte auf die qualitativ hochwertigen Dienstleistungen zurückgeführt werden Die der Vermittler seinen Kunden zur Verfügung stellt. OctaFX erkennt, dass seine Kunden ist es wertvollste Asset und daher streben nach Perfektion. Perfektionismus in seinem besten Sinne, Professionalität und Zielorientierung ist, was unterscheidet die OctaFX-Team, sagte der CEO der Muttergesellschaft, Octa Markets Incorporated. OctaFX wichtigsten Handelsplattform ist der Industriestandard MetaTrader 4 (MT4). Sehr anpassbar und stabil, die Handelsplattform ist komplett mit verschiedenen technischen Tools ausgestattet, um die Händler bei der Analyse des Marktes leichter zu machen. Die MT4-Handelsplattform ist auch für Mobiltelefone wie iPhones, Android und Windows Powered mobile Geräte verfügbar. Alle Funktionen der Standardversion der MT4-Handelsplattform sind auch auf der mobilen Version verfügbar. Kontotypen Es gibt zwei Hauptarten des Handelskontos, die von OctaFX-, Micro - und ECN-Handelskonten bereitgestellt werden. Micro Trading Konten: 12 Währungspaare Gold und Silber 5 Ziffern Zitate Expert Advisors und Scalping erlaubt Leverage Level ist bis zu 1: 500 Margin Call Level ist 25 Benötigen Sie mindestens 5 Anzahlung zu öffnen Stop Out Level ist 15 ECN Trading Accounts: Require a Mindesteinzahlung von 50 28 Währungspaaren Gold und Silber 5 Ziffern Zitate Expert Advisors und Scalping erlaubt Leverage Level ist bis zu 1: 500 Margin Call Level ist 25 Benötigen Sie mindestens 5 Einzahlung, um zu stoppen Stop Out Level ist 15 Commission Amps Spreads Die Spreads, die OctaFX Gebühren sind schwimmend und sie alle beginnen von 0,2 Pips unabhängig von der Art des Handelskontos. Kundensupport OctaFX ist immer stolz auf ein qualitativ hochwertiges Support-Team, das immer in Reichweite von Händlern ist 245. Um sich mit dem Support-Team in Verbindung zu setzen, können Händler entweder durch: Live Chat Füllen im Online-Kontaktformular Email per email160protected Telefon: 4001-200970 (China) 1-800-815-304 (Malaysia) 17844574224 (St. Vincent und die Grenadinen) Als OctaFX ist die wichtigste Kundschaft ist aus China und Südostasien, mehrsprachige Unterstützung ist im Folgenden verfügbar Sprachen: Bahasa IndonesienMalaysia Mandarin Zuverlässigkeit In Bezug auf die Zuverlässigkeit hat OctaFX dies immer zu einer der Priorität gemacht. Einige der Maßnahmen, die sie haben, sind: Konten Segregation OctaFX hält seine Unternehmensfonds getrennt von den Kunden Handelsfonds. Dies entspricht den internationalen Vorschriften und dem Rechnungslegungsstandard. SSL Data Encryption Persönliche Daten und Online-Finanztransaktionen sind Schutz durch Verschlüsselung mit SSL-Verschlüsselungstechnologie. Kontoüberprüfungsprotokolle Alle Handelskonten müssen einen strengen Verifizierungsprozess durchlaufen. Gesicherter Widerruf Alle Rücknahme bedarf einer E-Mail-Bestätigung und verhindert so eine unbefugte Rücknahme durch einen Dritten. 3D Secure Technology für CreditDebit Card Transaction 3D sichere Technologie wird verwendet, um alle Transaktionen von Visa und MasterCard zu verarbeiten, um die Integrität der Transaktion zu gewährleisten. Security Engineer Team Das Backoffice von OctaFX technischen Umfeld wird von einem Team von Sicherheits-Ingenieuren überwacht, um einen Höchstschutz zu gewährleisten. Pros Die Vorteile des Umgangs mit OctaFX sind zahlreich. Dazu gehören: Attraktive Promo-Angebote Demo-Konto Schnelle zuverlässige Hinrichtungen Kostenlose Marktanalyse Hohe Qualität Kundensupport Niedrige Mindesteinzahlung Voraussetzung Geben Sie Ecn Trading Facility Stabile und zuverlässige Trading-Plattform True ECNSTP Services Cons Obwohl nur ein Mikro-Broker, OctaFX haben es geschafft, praktisch jeden Aspekt der Ihre Kunden brauchen. So weit, ich kann nicht scheinen, etwas falsch mit diesem Makler zu finden. Schlussfolgerung Zum Schluss ist die Auszeichnung, die OctaFX gut verdient hat. Trotz einer neuen Broker auf der Forex Trading-Szene, haben sie die Herzen und Köpfe von vielen ihrer Kunden mit der Anstrengung und Hingabe, dass sie in die Bereitstellung von erstklassigen Dienstleistungen für ihre Kunden. Für diejenigen, die auf dem Markt für einen zuverlässigen und effizienten Forex Broker sind, kommt OctaFX sicherlich sehr empfehlenswert. OctaFX Review Besuch Website Penchant für Passing the Buck Kontonummer: 357169 Dies ist meine zweite Frage mit OctaFx und dieses Mal, ich gebe ihnen ein 1 Sternebewertung. Meine erste Ausgabe war einfach und es dauerte 4. Versuch von Chats für sie, um das Problem zu identifizieren, um es zu lösen. Ich erhielt zwei Passwörter und benutzte das Investor-Passwort, das mein Konto zum Handel und Kopieren von dem Signalanbieter verhinderte. Ich hätte das Trader-Passwort benutzt und das wurde auf meinem 4. Chat gelöst. In den ersten drei Chats war ich immer auf den Signalanbieter und MQL5 hingewiesen, wenn das ganze Problem nur mit meinem Passwort bei OctaFx ist. Dieses Mal ist das Problem beängstigend, weil es bereits die Integrität des Systems MT4 ist, das ich verwende, um mit ihnen in Frage zu handeln. Mein Konto ist an einen Signalanbieter gebunden, wo es automatisch öffnet und schließt Position auf der Grundlage der Position, die der Anbieter gemacht hat. Am 13. Januar 2017 eröffnete der Signalanbieter eine Verkaufsposition für EURUSD bei 1.06271 und schloss bei 1.06213, was ein Gewinn sein sollte. Stattdessen schloss mein Konto seine Position auf eigene Faust (nicht von mir oder dem Signalanbieter eingeleitet) während des niedrigsten Drawdowns des Handels, so dass ich einen Verlust auslöste. Ich kontaktierte OctaFX039s Help Desk und wurde mir gesagt, dass ich nicht geholfen werden kann. Zuerst wurde der Bock an den Signalanbieter weitergegeben, aber als ich erklärte, dass der Signalanbieter die Position auf Profit eröffnet und geschlossen hat und der Grund, warum ich einen Verlust erlitten habe, weil mein Konto seine Position schon früher beendet hat. AGain, ich bin an Metaquotes weitergegeben, indem ich sage, dass es nicht ihr Problem ist, wenn das System, das Sie mir zum Handel mit Ihnen mit Integrität Problem gegeben haben. Es erschreckte die Scheiße aus mir heraus, weil es bedeutete, dass das OctaFx-Konto seine Positionen während des niedrigsten Auszugs der Position beendet. Ich tat dies gerade einen Probelauf, bevor ich ein größeres Geld zum Handeln einfällige. Gute Sache habe ich eine sehr konservative Exposition gemacht, um zu testen, wie es mit OctaFx geht. es ist gruselig. Was ist, wenn die Belichtung groß ist, wird OctaFx einfach die Position auf eigene Faust schließen und dann sagen, dass sie mich nicht und mit einer Entität sprechen können, die ich nicht behandelt habe. Von all den aufgetretenen Fragen bin ich an jemand anderem weitergegeben. Nein, ich werde diesen Makler nicht empfehlen. Antwort von OctaFX Rep eingereicht Jan 16, 2017: Sehr geehrter Herr Henares, Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit uns. Soweit wir sehen können, wurden Ihre Aufträge durch das von Ihnen verwendete Signal eingeleitet. (Wenn Sie irgendwelche Druckbildschirme Ihrer Aufträge haben, bitte, fühlen Sie sich frei, sie auf dem Forum zu teilen.) Allerdings, wie wir bereits unterstrichen haben, ist das Signal, das Sie von MQL5 System gekauft haben, nicht ein Teil von OctaFX und seinen Dienstleistungen. MQL5-System ist ein Teil von MetaQuotes, ein MetaTrader 4-Entwickler und hat keine Verbindung zu OctaFX. Alles, was wir tun, bietet Ihnen die Möglichkeit, auf der MT4-Plattform zu handeln. Auch Ihr Signalanbieter tut nicht mit OctaFX, so dass die Openclose-Preise variieren können (verschiedene Broker können unterschiedliche Liquiditätsanbieter haben). Leider ist diese Situation außerhalb unserer Macht, so wenden Sie sich bitte an Ihren Signalanbieter zur weiteren Klärung. Mit freundlichen Grüßen, OctaFX Rep. Fund quotlockedquot up von Octafx für 180days Hüten Sie sich vor einem versteckten Begriff von quotLock Up fundquot Das folgende ist meine Erfahrung: Meine Kontonummer mit ihnen ist 2023884. Ich habe mit ihnen seit über einem Jahr gehandelt. Erst seit ich anfange, Geld zu verdienen und anfangen, größere Menge zurückzuziehen, kommt alles Problem. Wenn ich versuche, im November 72.500 USD von ihnen abzurechnen, so rechnen sie Geld von meinem Konto und erzählen mir nur einen Tag später: (1) Ich muss eine 4,9 Transaktionsgebühr für meinen Auszahlungsbetrag 3,9 bei allen eingehenden Geschäften und 1 bei ausgehenden Transaktionen (2) Ein weiterer 3,625 USD ist quittiert outquot aus dem Grund, dass Neteller hat eine Zerlegung Reserve Betrag ist 5 für 180 Tage gerechnet wurde ich wieder aus dem gleichen Grund, dass quotNeteller hält 5 auf Halten für 180 Tage, während Skrill Hält 10 für 180 daysquot so ein weiterer 3.350 USD ist in der Warteschleife bis jetzt. Beachten Sie einige der eingesperrten Fonds ist mein Profit, also bin ich auch sehr frustriert darüber, warum sie meinen Gewinn abschließen sollten, da der Handelsgewinn don039t die Einzahlung mit Neteller oder Skrill beinhaltet. Ich kann widerwillig die Gebühr annehmen, aber wie ich ihnen erklärt habe Mein Punkt, der einen Fonds verriegelt, ist keine Gebühr, sie haben kein Recht, mich zu fragen, um an die Last zu antworten. Es gibt keine Erwähnung einer solchen Vereinbarung auf irgendwo der Vereinbarung, wenn ich Konto mit ihnen zu öffnen. Jetzt ist mein Fonds immer noch in der Warteschleife zum Zeitpunkt des Schreibens für mehr als 1 Monate Am 11. Januar habe ich ihnen mitgeteilt Ich schreibe auf Forex Peace Army und ich warte immer noch auf ihre weitere Antwort Antwort von OctaFX Rep eingereicht am 13. Januar 2017: Sehr geehrte Siu Man Kit, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unglücklich sind. Jedoch nach Ziffer 13.7 unserer Kundenvereinbarung, falls das Konto auf verschiedene Weise hinterlegt wurde, wird der Rücktritt über die gleichen Mittel proportional zu den hinterlegten Beträgen durchgeführt. Wir haben Angst, dass Sie diese Einzahlungsentscheidungspolitik durch die Verwendung unterschiedlicher Zahlungssysteme verletzen Und fällige Beträge für Einzahlung und Rücktritt. In der Regel machen wir alles, um unsere Kunden039 Trading-Erfahrung so komfortabel wie möglich zu machen und das, warum wir die Zahlungssysteme039 Feesholds abdecken. Nach Ziffer 13.18 unserer Kundenvereinbarung sind wir jedoch nicht verpflichtet, die Gebühren in allen Fällen zu decken. Leider, in Ihrem Fall und wegen der Einsendung der Rückwidrigkeitspolitik, mussten wir zu einer Entscheidung kommen, die Verantwortung für den Halten zu verlagern. Bitte beachten Sie, dass wir nur das Zahlungssystem039s an Sie weitergeben mussten und wir persönlich nicht Ihr Geld sperren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis hier. Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, OctaFX Rep. Sei vorsichtig, sei vorsichtig, sei vorsichtig. Ich öffnete ein Live-Konto mit diesem Makler und legte mein Geld, aus einem privaten Grund war ich verpflichtet, mein Geld von ihnen zurückzuziehen, sie abgezogen mich 120,9 uns sogar Einzahlung und Rücktritt sind frei, wie auf ihrer Website behauptet, und sie schickten mir ein E-Mail, dass sie die Bearbeitung der Anfrage verzögern. Ihre Ausbreitung ist auch schrecklich. Hören Sie Händler, wenn Sie in diesem Feld erfolgreich sein wollen, suchen Sie nach einem anderen Makler, können Sie Geld leicht einzahlen, aber wenn Sie zurückziehen möchten, werden sie so viel wie möglich von Ihnen stehlen. Antwort von OctaFX Rep eingereicht am 30. November 2016: Lieber Dr. Basel, Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit. Allerdings, so weit wir sehen, haben Sie Ihr Geld hinterlegt, hielt es für ein paar Tage und zog es dann ohne Handel zurück. Die Summe, die Sie erwähnen, ist die Zahlung System Kommission, die Sie zahlen müssen, falls Sie don039t beginnen, tatsächlich zu handeln. Wenn Sie gehandelt hätten, wäre die Provision für Sie 0. Mit freundlichen Grüßen, OctaFX Rep. Die OctaFX Brokerage ist ein sehr ethischer Broker und ich denke, dass es durch ihre konsequente Aktivität hier auf FPA gesehen werden kann. Sie interessieren sich wirklich für ihre Kunden. Keine Probleme mit meinen Trades. Ich handele mit zwei Signaldiensten und selten selbstgesteuerten Trades und habe niemals irgendwelche Probleme mit diesen Trades richtig auf mein Trading MT4 Konto. Guter Kundenservice. Nur zwei Abhebungen gemacht. Beide erscheinen auf meinem Bankkonto innerhalb von 48 Stunden. Gute Makler zu handeln mit dem kümmert sich um ihre Händler Antwort von OctaFX Rep eingereicht am 24. November 2016: Vielen Dank für das Verlassen einer Überprüfung. Wir bleiben immer bei unseren Kunden039 Service und wir freuen uns, dass Sie mit uns glücklich sind. Grüße, OctaFX Rep. OctaFX, ein Makler, der it039s Zweck dient. Nachdem ich schon eine ganze Weile gehandelt hatte, lernte ich eine Menge Dinge sowohl die harte als auch die einfache Art und Weise. Mein primärer Makler war OctaFX, weil ihr Service genügend konsistent war, werde ich mein Rating auf 5 Sterne erhöhen. Aber ich würde den Benutzern von MT4 empfehlen, das MT4 nicht zu benutzen, das mit OctaFX als Browser-Anwendung kommt. Holen Sie sich die Trading-Account Details, Download und Login auf den offiziellen MT4-Client, es ist viel schneller und bietet mehr Tools und Daten. ) Jun 23, 2016 - 4 Sterne 23062016 Der zuverlässigste Makler Wahrscheinlich. Ich habe nur mit OctaFX für eine Woche gehandelt und dies ist der erste Forex-Broker, den ich einfach wegen der Kritiken und Foren auf dieser Website versucht habe. Eine Sache kann ich definitiv sagen, ist so weit so gut. Ich eröffnete ein Mikrokonto und hinterlegte 19,50 EUR, 1: 500 Hebelwirkung, fuhr die Devisenmarktwellen und machte einen 9,13 EUR Gewinn. Erforderte einen 8 EUR Rücktritt auf mein Skrill Konto und es dauerte weniger als 10 Minuten. Fortsetzung dieser konsequenten Service und ich werde meine Bewertung auf 5 Sterne in der Zukunft zu aktualisieren. ) Antwort von OctaFX Hanna eingereicht Jun 28, 2016 Sehr geehrte Daniels Pogosjans, Vielen Dank für die Bewertung Wir freuen uns, dass Sie mit uns handeln und wir hoffen, dass Sie uns 5 Sterne in der Zukunft verlassen werden. Das war ein schönes Brokerage-Erlebnis bisher. Ihr CS ist sehr fähig und die Website ist gut aussehend. Glatte Ablagerung und Abhebung, ich mag es. Antwort von OctaFX Rep eingereicht Sep 2, 2016: Sehr geehrter Roald Veerag, wir freuen uns, Ihre Erfahrung mit uns zu hören ist positiv Mit freundlichen Grüßen, OctaFX Rep. Best Instant Market Execution Geschwindigkeit von Octafx angeboten. Instant W. D und andere Antwort von OctaFX Rep eingereicht Sep 2, 2016: Lieber Aftab, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir schätzen alle unsere Kunden039 Meinungen. Mit freundlichen Grüßen, OctaFX Rep. Kuwait City, Kuwait Sehr geehrte Admin Bitte füge diese Rezension zu meinem vorherigen, Octafx Team hinzu, das sie kontaktiert und erwähnt haben, sie haben Fehler über meine Dokumente und meine Staatsbürgerschaft und sie werden froh sein, ein Konto für mich zu öffnen und Es wird kein Problem sein. 2016-06-25 Keine Bewertung HI Very Racist Broker, im Handel für die letzten 5 Jahre mit Fxcm und im sehr glücklich mit ihnen, aber ich war auf der Suche nach ctrader Broker, um einen Schuss zu geben und sehen, wie diese Plattform wird meinem Handel helfen. Ich fand octafx und fordere, ein Live-Konto zu eröffnen, als ich meine Dokumente unterbreitet habe, die sie mich gebeten haben, ihnen auch meine Telefonrechnung zu schicken und die nächste E-Mail, das war ihre Antwort:. Wir haben beschlossen, Ihre Anfrage zu verweigern, weil wir den Handel nicht aus dem Mittleren Osten akzeptieren. So fragte ich meinen Freund aus UAE zu versuchen und sie sagten ihm gleich ich fragte einen anderen Freund von KSA und er sagte ihnen, ich möchte ein Konto mit 100000 und weniger als 1 Stunde er bekam ein Live-Konto im nicht sicher, was ist ihre Bewertung in diesem Szenario. Aber im glücklich haben sie meine Dokumente nicht akzeptiert und am nächsten Tag eröffne ich mein Konto mit Pepperstone in Australien und versuche jetzt ihr Ctrader-Konto. Hinzugefügt von OctaFX Rep am 2013-11-08 Inhalt: Sehr geehrte Herr, Ihre Meinung bedeutet uns viel. Wir schätzen Ehrlichkeit und Transparenz in jedem Aspekt unseres Geschäfts. Beide Qualitäten sind auch wichtige Werte von OctaFX-Mitarbeitern im Tagesgeschäft. Das ist der Grund, warum deine Worte unsere Herzen so sehr wärmen. Was würde deine Bewertung noch wertvoller machen, ist dein Aufenthalt weg von der Benennung anderer Firmen darin. Beste Wünsche aus unserem TeamOctaFX 8211 Champion Demo Wettkampf Risiko Warnung: Investoren sollten sich der ernsten Risiken der Investition in den Forex Markt, Binäre Optionen und andere Finanzinstrumente bewusst sein. Der Handel mit Forex und CFDs mit dem Hebelmechanismus trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Haftungsausschluss: Alle Inhalte auf den Brokersofforex dienen nur zu Informationszwecken und sind in keiner Weise als finanzielle Beratung anzusehen. Brokersofforex und Personen, die mit brokersofforex verbunden sind, haften nicht für Verluste, die aus der Nutzung der auf dieser Website enthaltenen Informationen entstehen. Die veröffentlichten Kommentare sind private Meinungen der Nutzer. BrokersOfForex ist nicht verantwortlich für deren Inhalt. Benutzte Namen und Warenzeichen gehören ihren jeweiligen Eigentümern und dienen nur zu Informationszwecken. Copyright 2013 -2017 Brokersofforex. Alle Rechte vorbehalten. Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Gut übernehmen youre ok mit diesem, aber Sie können opt-out, wenn Sie wünschen. AcceptForex Champion Demo Contest 8211 OctaFX OctaFX Champion, der Wettbewerb ist organisiert und ausgeführt von Octa Markets Incorporated, Die Contest Dauer ist 1 Monat vom Startdatum bis zum Ziel Datum. Die Anmeldung zum Wettbewerb wird vor dem Start bekannt gegeben. Während des Anmeldezeitraums kann sich jeder für den Wettbewerb anmelden. Contest Expire Date: Verfügbar bis 31. Dezember 2015 Mehr über 8211 Forex Champion Demo Contest Jeder Teilnehmer muss für jede Contest-Runde ein neues Demo-Account registrieren. Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, während der Registrierung reale Daten zur Verfügung zu stellen. JEDER ART DES IP-Spiels unterliegt der Disqualifikation. Anfangszahlung 8211 1.000 USD Mindestvolumen 0,1 Los, Höchstvolumen ist nicht begrenzt Alle Handelstechniken oder EAs sind erlaubt. Preise für Forex Champion Demo Contest: 1. Preis erhält 500 USD 2. Preis erhält 300 USD 3. Preis erhält 100 USD Der letzte Platz erhält noch 100 USD

No comments:

Post a Comment